ERREICHE DEN BESTEN SEX DEINES LEBENS UND BEHALTE IHN FÜR IMMER!

  • Jan Omland auf Bühne vom Webvideopreis mit Barbara Schöneberger
  • Claudia und Jan Omland Bodypainting
  • Lovecreation Tantra Ausbildung mit Jan Omland
  • Claudia und Jan Omland Kuss
  • Claudia Omland und Jan Omland beim Tantra Seminar
  • Jan Omland flext Hanschellen auf

WER IST JAN OMLAND?

  • Introvertiert und mit 21 Jahren das erste Mal Sex – eine Erfahrung, die ganze vier Stunden dauerte. Als sehr sportlicher Mensch hatte ich jedoch nie mit anderen über Sex gesprochen. Daher war mir nicht bewusst, dass langer, leidenschaftlicher Sex und harte Erektionen nicht selbstverständlich sind. 2009 erzählte mir meine damalige Freundin beiläufig von ihren schlechten Erfahrungen im Bett. Dies weckte meine Neugier, und ich begann, mit ihr und später auch mit anderen über sexuelle Probleme zu sprechen.

    Um Männern zu helfen, genauso viel Freude am Sex zu haben wie meine Freundin und ich, gründete ich den YouTube-Kanal "61MinutenSex". Dieser Kanal erregte schnell Aufmerksamkeit, von Bild am Sonntag bis zur Tagesschau, und erreichte 280 Millionen Aufrufe, wodurch er zum meistgesehenen Sex-Kanal im deutschsprachigen Raum wurde. Mein Ziel ist es, jedem Mann die Möglichkeit zu geben, seine Partnerin in Ekstase zu versetzen und eine erfüllte, leidenschaftliche Sexualität zu erleben.

  • Ich bin in einer Patchwork-Familie mit meinen beiden Brüdern aufgewachsen – drei Jungen, drei verschiedene Väter. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter stand ich selbst kurz davor, meine Frau und Kinder zu verlieren. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, wenn Intimität selten wird und Zärtlichkeit im Alltag fehlt. Diese persönlichen Herausforderungen bilden, zusammen mit meiner umfassenden Ausbildung, das Fundament meines Coachings.

    Als Physiotherapeut (B.A.) habe ich mich intensiv mit dem Beckenboden und dem Ejakulationsreflex beschäftigt und wurde mehrfach als Jahrgangsbester ausgezeichnet. Meine Zertifizierung als Sexualpädagoge (isp) habe ich durch persönliche Erfahrungen im BDSM ergänzt. Zudem habe ich die emotionale Ausbildung zum Tantra-Lehrer (LoveCreation®) absolviert und meine Coaching-Ausbildung beim renommierten Veit Lindau begonnen und wertvolle Erfahrungen gesammelt.

    Diese vielseitigen Ausbildungen ermöglichen es mir, tiefe Einblicke in die mentalen und emotionalen Prozesse zu gewinnen und die Zusammenhänge zwischen effektivem Training und sexuellen Abläufen zu verstehen. Mein Ziel ist es, Männer dabei zu unterstützen, ein erfülltes und leidenschaftliches Liebesleben zu führen.

  • In den letzten 14 Jahren habe ich über 2.500 Männer erfolgreich begleitet. Meine Coaching-Erfahrung reicht von jungen Männern, die Angst vor dem ersten Mal haben, bis hin zu Männern über 60, die nach der Scheidung endlich entspannten Sex erleben möchten. Auch das Retten von Ehen aus der Krise gehört zu meinem Alltag. Ob es sich um eine zehn Jahre sexlose WG-Ehe oder eine ungewollt "offene Ehe" handelt – ich habe vielen Männern geholfen, solche Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

    Ich betrachte mich als Experte auf meinem Gebiet und bin zuversichtlich, dass ich die perfekte Lösung für dich habe. Mein Ziel ist es, dass du sowohl im Bett als auch im Alltag entspannter, selbstbewusster und leidenschaftlicher wirst. Wir interagieren täglich, um all deine Fragen zu beantworten. Ich zeige dir, wie du durch gezieltes Masturbationstraining, Atemtechniken und die Verbesserung deiner sexuellen Beziehung zu einem erfüllten Mann werden kannst.

WOMIT KANN ICH DIR HELFEN?

Ich habe tausende Männer auf ihrem Weg begleitet

und bei einer Vielzahl von Herausforderungen & Zielen geholfen.

MEHR AUSDAUER

  • Stell dir vor, du hast die volle Kontrolle über deinen Höhepunkt. Keine Sorgen mehr darüber, zu früh zu kommen – besonders nicht beim Eindringen oder in den ersten paar Minuten. Meine Methode zur Steigerung der männlichen Ausdauer ermöglicht es dir, den Zeitpunkt deines Höhepunkts selbst zu bestimmen. Du lernst, wie du deinen Körper und deine Erregung so kontrollierst, dass du den Moment des Höhepunkts nach deinen eigenen Wünschen hinauszögern kannst. So kannst du die Leidenschaft und Intimität noch intensiver und länger genießen. Erlebe eine neue Dimension der Kontrolle und genieße jede Sekunde voll und ganz!

SELBSTBEWUSSTSEIN

  • Mit der Zeit wird nicht nur deine Ausdauer verbessert, sondern auch dein Selbstbewusstsein gestärkt. Wenn du die Kontrolle über deinen Höhepunkt erlangst, fühlst du dich sicherer und entspannter im Bett. Dieses neue Selbstbewusstsein überträgt sich auf alle Aspekte deines Liebeslebens, sodass du und deine Partnerin eine tiefere und erfüllendere Verbindung erleben könnt. Du wirst dich als ganzer Mann fühlen, selbstbewusst und stark in deiner Rolle. Starte jetzt und entdecke, wie gesteigerte Ausdauer und Selbstbewusstsein dein Liebesleben revolutionieren können!

KOMMUNIKATION

  • Eine gute Kommunikation ist entscheidend für eine erfüllte Beziehung und Sexualität. Mit meiner Methode wirst du lernen, deine Frau besser zu verstehen, selbst wenn sie irrational reagiert oder emotional wird. Du wirst in der Lage sein, locker zu reagieren, auch wenn sie aus der Haut fährt. Dadurch schaffst du eine beruhigende Atmosphäre und zeigst ihr, dass du ihre Gefühle ernst nimmst. Falls die emotionale Verbindung verloren gegangen ist, helfe ich dir, die Brücke zu schaffen, die nötig ist, damit sie für Sex wieder auf dich zukommt. Mit verbesserter Kommunikation vertieft ihr eure Beziehung und genießt eine intensivere und liebevollere Partnerschaft.

24/7 FRAGEN FLATRATE

  • Mit meiner 24/7 Fragen-Flatrate bist du nie wieder alleine mit deinem Problem. Du hast jederzeit direkten Zugang zu einem spezialisierten und erfahrenen Experten (Jan Omland persönlich!) – so griffbereit wie dein Handy. Durch den persönlichen Coaching-Support über WhatsApp stehe ich dir rund um die Uhr zur Seite, um deine Fragen zu beantworten, dich zu unterstützen und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Egal wann und wo du Hilfe brauchst, ich bin nur eine Nachricht entfernt. Starte jetzt und erlebe die Sicherheit und Unterstützung, die dir meine 24/7 Fragen-Flatrate bietet!

SEX-FREQUENZ

  • Mit meiner Methode kannst du deine Sexfrequenz nachhaltig steigern. Selbst nach 10 Jahren in einer WG-Ehe oder wenn ihr derzeit weniger als einmal im Monat Sex habt, ist es möglich, eure Intimität auf mindestens einmal pro Woche oder sogar öfter zu erhöhen. Durch gezielte Techniken und Unterstützung wird eure sexuelle Verbindung wiederbelebt und intensiviert. Erlebe, wie sich euer Liebesleben durch regelmäßige und erfüllende Intimität völlig verändert und stärkt!

SEXUELLE PERFORMANCE

Glückliche Frau
  • Mit meiner Methode wirst du in der Lage sein, mit breiter Brust und entspannt auf deine Partnerin zuzugehen. Deine Präsenz im Moment der Penetration wird dir die Sicherheit geben, dass du abliefern kannst – und zwar ohne den Druck, etwas leisten zu müssen. Du wirst die sexuelle Erfahrung voll und ganz genießen, frei von Ängsten und Unsicherheiten. Erlebe, wie du durch gesteigerte sexuelle Performance eine tiefere und erfüllendere Verbindung mit deiner Partnerin aufbaust!

HARTE EREKTION

  • Stell dir vor, du hast jederzeit eine harte Erektion, die du voll und ganz kontrollieren kannst. Meine Methode zielt darauf ab, dir nicht nur zu mehr Ausdauer zu verhelfen, sondern dir auch eine dauerhaft harte Erektion zu ermöglichen. Eine starke und beständige Erektion gibt dir die Sicherheit und Kraft, die du im Bett brauchst, und sorgt dafür, dass du und deine Partnerin die sexuelle Erfahrung intensiver und befriedigender genießen könnt.
    Mit einer harten Erektion fühlst du dich vitaler und selbstbewusster, was sich positiv auf dein gesamtes Liebesleben auswirkt. Starte jetzt und erlebe, wie du mit einer dauerhaft harten Erektion jede intime Begegnung in vollen Zügen genießen kannst!

ENTSPANNUNG

  • Ein wichtiger Aspekt für eine erfüllte Sexualität ist die Entspannung. Meine Methode hilft dir, in stressigen Momenten Ruhe zu bewahren und dich voll und ganz auf den Augenblick zu konzentrieren. Durch gezielte Techniken lernst du, deinen Körper und Geist zu entspannen, was dir nicht nur zu einer besseren Ausdauer und einer harten Erektion verhilft, sondern auch den Leistungsdruck senkt. Du wirst nicht mehr das ständige "nicht kommen" im Kopf haben, sondern dich voll und ganz auf das Liebesspiel einlassen können. Mit mehr Entspannung im Liebesspiel kannst du die Intimität und Verbundenheit mit deiner Partnerin intensiver genießen. Entdecke, wie tiefgehende Entspannung dein sexuelles Erlebnis revolutionieren kann und dich zu einem gelasseneren und erfüllteren Liebhaber macht!

FAMILIE

  • Eine erfüllte Sexualität wirkt sich positiv auf deine Familie aus. Mit meiner Methode gewinnst du nicht nur an Ausdauer, sondern auch an innerer Ruhe. Du wirst merken, wie das Leuchten in den Augen deiner Frau zurückkehrt, da ihr eine tiefere Verbindung und ein stärkeres Verständnis erlebt.

    Diese Gelassenheit hilft dir auch als Vater. Du hast eine längere Zündschnur und kannst liebevoller auf deine Kinder eingehen. Ein erfülltes Liebesleben bereichert und stärkt dein Familienleben!

...UND DIE ERGEBNISSE SIEHT MAN AUCH IN MINUTEN!


Ausgangssituation
Norbert und seine Frau waren seit 1994 verheiratet und standen vor einer schweren, existenzgefährdenden Krise in ihrer Ehe. Die sexuelle Befriedigung seiner Frau blieb oft auf der Strecke, und der sexuelle Kontakt war von seltenen und unbefriedigenden Interaktionen geprägt. Norbert hatte das Gefühl, dass die sexuelle Intimität in ihrer Beziehung völlig verloren gegangen war. Vor dem Coaching dauerte sein Geschlechtsverkehr oft nur 30-60 Sekunden, was zu Frustration auf beiden Seiten führte.
 
Coaching-Ergebnisse
Nach 6 Monaten Coaching und weiteren Monaten der Beobachtung, ob die Veränderungen langfristig wirksam sind, hat sich die sexuelle Beziehung von Norbert und seiner Frau deutlich verbessert. Norbert kann den Geschlechtsverkehr jetzt auf 15 bis 20 Minuten ausdehnen, was den Genuss und die Zufriedenheit für beide Partner erheblich gesteigert hat. Die Auswirkungen: erhöhte Intimität im Alltag, häufigere und liebevollere Berührungen, spontane und lustvolle sexuelle Begegnungen sowie die Fähigkeit zur Verzögerung beim Sex haben ihre Beziehung auf ein neues Niveau gehoben.

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN ÜBER IHRE ERFAHRUNG

BEGINNE DEINE TRANSFORMATION

Zahlung

  • 499€ pro Monat
    • Kostenfrei starten
    • später entscheiden
  • Keine Bindungen
  • Kein Vertrag
Anforderungen
  • Smartphone
  • Eieruhr
  • Bereitschaft für große Veränderungen
  • Ernsthafte Zielverfolgung
 
12 Stunden
Wir verschwenden keine Zeit! Nach der Bezahlung melde ich mich innerhalb von 12 Stunden bei dir. Dein offizielles Coaching beginnt, sobald dein Zugang freigeschaltet ist. Transparenz und Fairness stehen dabei an erster Stelle!
Fragen

Wenn du Fragen zum Coaching hast, hinterlasse mir gerne eine Nachricht auf meinen Social-Media-Kanälen oder sende mir eine E-Mail über das Kontaktformular unten. Ich antworte innerhalb von 12 Stunden.

 

WERDE MEIN

1 ZU 1 KLIENT

  • Ich bin immer an Deiner Seite!

    Persönlicher Kontakt zu mir über WhatsApp.

  • Behalte das Wissen für immer!

    Das Wissen, das du erhältst, stärkt deine Partnerschaft und Familienbeziehungen.

    • Welche Gewohnheiten du wählen und welche du vermeiden solltest, um maximale Erregungskontrolle und ein langes, erfülltes Sexleben zu erreichen.
    • Wie du deine Masturbation optimieren kannst, um deine Erektion zu stärken und deine Orgasmen zu intensivieren.
  • Ein Tritt in den Hintern ist manchmal nötig

    Wenn ich merke, dass du nicht kooperierst, helfe ich dir, wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Ich habe hohe Erwartungen an dich und werde dich auf deinem Weg stets motivieren.

  • Fühle dich (wieder) wie frisch verliebt

    Optimiere Alltagsberührungen, Ausdauer im Bett, Sexfrequenz und Erektionshärte.

  • Keine Unsicherheit mehr darüber, was zu tun ist und warum

    Du hast absolute Klarheit, und die Ergebnisse sprechen für sich.

  • Verbesserung der Denkweise

    Verbessere deine Denkweise, um in allen Lebensbereichen ein Champion zu werden. Ich zeige dir meine Geheimnisse der Selbstkontrolle, des Stressmanagements und der neuronalen Optimierung, damit du nicht nur im Bett, sondern in allen Bereichen deines Lebens, die dir wichtig sind, starke Fortschritte machst.

STARTE DEINE TRANSFORMATION

 

499€ / monat

Jetzt: kostenfrei starten - später entscheiden

Wenn Du den Button drückst, hast Du die Möglichkeit, Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse einzugeben.
Optional kannst Du auch Deine Telefonnummer angeben.

Diese Seite ist nicht Teil der Facebook™-Website oder der Facebook™ Inc. Außerdem wird diese Seite in keiner Weise von Facebook™ unterstützt. FACEBOOK™ ist eine Marke von FACEBOOK™ Inc.
Dieser Inhalt ist nur für Informations- und Bildungszwecke bestimmt. Er ist nicht dazu bestimmt, medizinische Ratschläge zu erteilen oder eine solche Beratung oder Behandlung durch einen persönlichen Arzt zu ersetzen. Allen Lesern/Betrachtern dieses Inhalts wird empfohlen, bei spezifischen Gesundheitsfragen ihren Arzt oder qualifiziertes medizinisches Fachpersonal zu konsultieren. Weder die 61Minuten GmbH noch der Herausgeber dieses Inhalts übernehmen die Verantwortung für mögliche gesundheitliche Folgen einer Person oder mehrerer Personen, die die Informationen in diesem Bildungsinhalt lesen oder befolgen. Alle Betrachter dieses Inhalts, insbesondere diejenigen, die verschreibungspflichtige oder frei verkäufliche Medikamente einnehmen, sollten ihren Arzt konsultieren, bevor sie mit einem Masturbations-, Selbstbewusstseins-, oder Beziehungstraining beginnen.
Die Erfahrungen der Nutzer können unterschiedlich sein, und der Erfolg ist individuell verschieden, auch wenn
alle gezeigten Erfahrungsberichte von realen Klienten stammen.

© 61Minuten GmbH