Später kommen durch richtiges Masturbieren

beckenboden masturbation stop start technik zu früh kommen übung
 

Du willst Sex genießen und intensiv erleben...?

Andere sagen, Du sollst Dich mit Medikamenten, Alkohol oder speziellen Kondomen betäuben.  Wenn Du länger können und dafür beim Sex möglichst wenig fühlen willst - bitteschön. Deine Entscheidung.

Willst Du jedoch langen, gefühlvollen und leidenschaftlichen Sex, dann suchst Du sicher einen anderen Weg...?

1) Indem Du ihr sagst was Dich bedrückt, ebnest Du Deinen Weg zu mehr Ausdauer. Eine Erfolgsgeschichte von M. aus Hamm, der sich für ehrliche und offene Kommunikation in der Beziehung entschieden hat

"Ich habe meine jetzige Freundin erst kurz vor der Ausdauer-Challenge kennengelernt (sie war der Anstoß für mich, nochmal etwas auszuprobieren, um mein Problem zu lösen) und ihr bereits bei unserem dritten Date von meiner Ausdauerschwäche und dem Programm hier erzählt. Das hat tatsächlich alles verändert. Wie sie mich angehimmelt und mich dafür gelobt hat, dass ich so mutig bin, das so früh zu erzählen und wie sie meine Offenheit schätzt, war unglaublich schön. Das ganze Gespräch hat uns ordentlich zusammengeschweißt.
Obwohl wir uns noch nicht lange kennen, haben wir eine viel offene Kommunikation, als ich jemals in vorherigen Beziehungen hatte. Das geht sogar über sexuelle Themen hinaus. Und das beste - ihr geht es genauso!
Ich bin mir sicher, ohne dich und dein Programm hier, Jan, wäre es nicht dazu gekommen und ich hätte wohl mal wieder die nächste tolle Frau nicht lange in meinem Leben halten können. Vielen vielen Dank!!"

Es lohnt sich also und ihr profitiert beide!

2) Eigenübungen gegen vorzeitigen Samenerguss gibt es viele, doch ist die Auswahl der Übungen entscheidend.

Am Anfang legst Du den Fokus auf Solo-Training und längere Masturbation. Also weg von zielorientierten Sprintwichsen, hin zum langen und ausgiebigen Spazierwichsen.

Hast Du grundlegende Orgasmus-Kontrolle erreicht, kannst Du mit dem Paar-Training Deine Kontrolle erweitern.

Um Leistungsdruck gar nicht erst aufkommen zu lassen, empfiehlt sich das Training in kleinen Schritten aufzubauen. Das erleichtert Dir die mentale Kontrolle.

Sobald Deine Fragen geklärt sind, schau Dir jetzt die Ausdauer-Challenge an 👇

3 Tage Training "Ausdauer-Challenge"

(kostenlos - kein Abo)

Jetzt ansehen!

Ausdauer-Tipps vom Experten...?

100% Tipps - 0% Spam