Über mich

Weißt Du eigentlich, warum ich den Kanal damals 61MinutenSex genannt habe?

Ich hab überlegt, was Das häufigste Problem von Männern beim Sex ist. Und Tadaaa.…

Das war's. Die Sex-Dauer.

Wie du vielleicht weißt, sind daraus über 700 Videos geworden. Aber was war eigentlich mit dem Thema? Hat es das gelöst? NEIN!

Und das hat mich ewig richtig abgef..ckt! Ich habe es nicht in meinen Kopf bekommen, warum die Videos nicht helfen.

Seit dem sind fast 10 Jahre vergangen…

In den letzten 2 Jahren habe ich mich nicht um den YT-Kanal gekümmert und stattdessen viel mehr und tiefergehend gelernt.

Sowohl durch Bücher, als auch Seminare, Coachings etc. Aber was ist denn nun die verdammte Lösung für das Problem, das so viele Männer haben????

Gucken wir doch zuerst mal, was NICHT funktioniert. Oberflächliche Videos, die von Männern wie Snacks konsumiert und dann weg geklickt werden. (Ja, auch meine YT-Videos)

Die MOTIVATION ist nicht hoch genug, der Wille zu schwach. Der Erfolg allenfalls temporär.

Also habe ich ein Konzept entwickelt, dass es Männern ermöglicht viel länger Sex zu haben. Danke an die Sexualforscher und Therapeuten der letzten 70 Jahre! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

Du hast Recht, wenn Du denkst, dass es im Internet Programme gibt, die 10x so lange durchhalten in 3 Tagen versprechen.

Wenn Du an Wunder glaubst - bitte - tu dir keinen Zwang an.

Entscheidest Du Dich für den Weg in meiner Begleitung, wirst Du feststellen, der Weg ist NICHT EINFACH!

Sorry, aber so ist das eben. Die guten Dinge im Leben sind manchmal schwer zu erreichen.
Das Beste ist aber, TROTZDEM kann es jeder Mann schaffen! Wenn er denn motiviert genug ist.

Und genau darauf habe ich nun alles ausgelegt. Mir geht es darum, dass JEDER MANN dieses ätzende Problem für sich (und die Frau - denn die leidet ja langfristig sehr darunter - selbst wenn sie es nicht zugibt) endlich aus der Welt schaffen kann.

Für immer!

Das wünsche ich auch DIR!

Alles Gute
Jan Omland / Winter



PS: Und auch wenn das den Meisten Männern (und den Frauen) zu anstrengend wird…. auch 61 Minuten Sex sind durchaus möglich. Auch für Dich! Allerdings muss ich Dich warnen. Das wird dann auch ganz schön anstrengend. Wenn Du beim Joggen nach 30 Minuten aus der Puste bist, wird Dir das beim Sex nicht anders gehen. Selbst wenn Du den Orgasmus kontrollieren kannst. Aber über solche Probleme reden wir, wenn es soweit ist ;)